Murmelland


        

Impressum

Verantwortungsbereich

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse www.murmelland.de

Inhaltliche Verantwortung

Dirk Stüwe

Postanschrift

Glasstudio Stüwe
Inhaber Dirk Stüwe
Donauschwabenstr. 9
72636 Frickenhausen
Germany

Telefonverbindung

Handy: +49(0)151/40128004

E-Mail

EMail: info@murmelland.de

Hinweise zu externen Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links. Die Web-Präsenz ist Teil des World Wide Web und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Webseiten verknüpft. Diese unterliegen folglich auch nicht meinem Verantwortungsbereich und für diese gelten die oben genannten Informationen nicht. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal von mir geprüft: Bevor sie hier aufgenommen wurden.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich das Glasstudio-Stüwe vor.

Rechtlicher Hinweis

Dieses Impressum ist Teil des Internetangebotes des Glasstudio-Stüwes. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.